Freitag, 28.12.2018

Buenos aires ??

Ende November hat sich mein großer Traum erfüllt und ich habe mit 7 weiteren Deutschen Buenos Aires besucht. Abends sind wir losgefahren und morgens zum Frühstück sind wir angekommen. Noch am selben Tag haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht. Wir haben den Plaza de Mayo besucht und viele weitere Stadtteile wie zum Beispiel: San Telmo, La Boca, Palermo, Recoleta und Puerto Madero. ? Zum Abendessen sind wir immer in das selbe Restaurant gegangen. Wir haben sehr viele schöne Plätze, Parks und vorallem Märkte besucht. Eine gute Gelegenheit um viele Geschenke und Mitbringsel zu kaufen. Auch am Tigre waren wir auf einem riesigen Markt. An einem Abend haben wir eine Tangoshow besucht. Es war sehr beeindruckend. Am letzten Tag waren wir in einem Museum und zur Überraschung... Noch auf einem Markt. Wir haben auch eine 2 stündige Bootstour auf dem Río de la Plata gemacht. ?

Wir waren leider nur 3 Tage dort, aber ich fände es wunderschön und habe vor noch einmal dort Hinzureisen!!!