Dienstag, 04.12.2018

November...

Am 3. November habe ich dann meinen Geburtstag nachgefeiert. In unserem Garten haben wir Luftballons aufgehängt und Discolichter aufgehängt. Abends um 9 sind dann meine Freunde gekommen. Das waren fast alle Deutschen, ein paar aus meiner Klasse und noch wenige andere. Am Ende waren es knappe 30 Gäste. Meine Gatfamilie hat eine wunderschöne Torte für mich gebacken. Dekoriert war sie halb mit der deutschen, halb mit der argentinischen Flagge. Dankeschön <3 Sonst gab es Brötchen, Fleisch und verschiedenen Soßen. Die Nacht haben wir gegessen, geredet, gesungen und natürlich auch getanzt. Um 4 Uhr sind dann die meisten gegangen. Der Rest hat bei uns geschlafen. Es war ein wunderschöner Tag und ich habe viele liebe Briefe und auch andere Geschenke bekommen. Unter anderem Mariano Caleb Nemi Müller Zanchetta. Hahaha.. Das verstehen jetzt nicht alle😛. Danke an alle die da waren. Hab euch lieb!

2 Wochen später bin ich mit den Deutschen Reiten gegangen. Mein Pferd war Braun und hieß Cumbia. Und es hat gemacht was es will. Einfach stehen geblieben oder losgetrabt. Ich habe jedes mal fast einen Herzinfarkt bekommen. Reiten ist einfach nichts für mich! aber das wusste ich eigentlich schon vorher.. 😀 Von den 4 Stunden auf dem Pferd habe ich mir natürlich noch einen schönen Sonnenbrand geholt. Aber da war ich nicht die einzige. Auch wenn sich es jetzt nicht so anhören mag, aber es war trotzdem sehr schön. Sich auf deutsch zu unterhalten. Außerdem haben wir eine Pause an einem Fluss gemacht und dort gegessen und unseren Hintern eine Pause gegeben, der nach dem Reiten ziemlich weh tat. Danach ware ich mit einer Freundin noch bei Mc Donalds und sind danach mit dem taxi zu ihr gefahren um noch etwas zu reden. 

Auch etwas sehr spannendes im November lest ihr im nächten Eintrag😉