Samstag, 09.03.2019

3 Monate Sommerferien ??☀?

Das habe ich in meinen 3-monatigen Sommerferien erlebt: 

An Silvester ist die gesamte Familie zu uns nach Hause gekommen und wir haben gemeinsam gegessen, getanzt und danach Karaoke gesungen???

Gleich an Neujahr sind wir an das Haus der Großeltern gefahren und haben dort 2 Wochen verbracht. Es war aber schön und das Wetter war auch gut☀ 

Im Januar haben wir mit meinen Schwestern, meiner Mutter und einer Freundin einen Ausflug in einen Familienpark gemacht. Dort gibt es verschiedene Tiere und Achterbahnen. Da meine Mutter Mal dort gearbeitet hat, durften wir in das Affengehege und die Affen streicheln.?? Dann haben wir eine Zaubershow und eine Seehundeshow gesehen. Es war echt cool, aber an dem Tag war es auch ziemlich heiß. Danach waren wir noch Eis essen.

Im Februar sind wir dann mit der ganzen Familie campen gegangen. Meine Schwestern und ich haben uns ein Zelt geteilt und meine Gasteltern und das Essen. ?⛺ Der Campingplatz lag direkt neben einem Fluss, in dem wir bei gutem Wetter immer Schwimmen gegangen sind. Nachts sind wir am Fluss entlang gelaufen und haben die Sterne angeguckt. Einmal haben wir einen Ausflug zu einem Wildpark gemacht. Dort haben wir Affen, Lamas, Esel und andere Tiere gesehen. Ich habe sogar einen Puma gestreichelt. An einem Abend sind wir gemeinsam essen gegangen in einem Dorf, in dem die Häuser deutsch aussehen und die Restaurants deutsche Namen haben. ?? Es war ein sehr schöner Familienurlaub. 

Dann haben wir den Geburtstag der Großeltern gefeiert. Am 15.02 dem Geburtstag des Vaters, gab es eine besondere Überraschung... Wir haben im als Geschenk einen Welpen geschenkt. Ein kleiner Rottweiler. Der Vater hat ihn Thor genannt und er ist unser neues Familienmitglied. ?

Jetzt fängt die Schule wieder an.... Meine letzten drei Monate haben begonnen....?❤